Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen in München | Juni

5. Juni 2023, 18:30 - 22:00

Kostenlos

Nach unserem Generationsgipfel 2021 und 2022 wollen wir wieder mehr Begegnung ermöglichen, einander kennenlernen, wiederkehrende Anliegen thematisieren und überlegen, wie wir sie in persönlichen und beruflichen Wirkfeldern einbringen. Sichtbarkeit von Ostdeutschen, Repräsentationsverstärkung, Engagementmöglichkeiten für und in Ostdeutschland, Kompetenzen der Dritten Generation Ost.

Gemeinsam mit den Engagierten des N5 Symposiums werden wir die regionalen Treffen organisieren und somit den generationsübergreifenden Wissens- und Erfahrungsaustausch stärken.

Was hat Deinen Werdegang geprägt? Möchtest Du Themen verstehen oder voranbringen? Was ist dafür nötig?

Wir wollen uns vernetzen und Themen voranbringen. Wir setzen uns für mehr Repräsentation und Sichtbarkeit von positiven Vorbildern ein. Wir freuen uns auf Dich!

Der Treffpunkt wird vorab bekanntgegeben. Damit wir wissen, wie groß der Tisch sein muss, den wir reservieren, freuen wir uns über Deine Anmeldung unter folgendem Link. Danke!

Danke, dass Du bei Covid-19-Symptomen Rücksicht nimmst und nicht teilnimmst.

Wir freuen uns auf Dich!

#3GOVerantwortung

Details

Datum:
5. Juni 2023
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Netzwerk 3te Generation Ost
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

München
München, Bayern Deutschland Google Karte anzeigen
Unsere Partner


Newsletter

Kontakt: Netzwerk3teGO

Privacy Preference Center