Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen in Leipzig | Mai

11. Mai 2023, 18:30 - 21:00

Logo Netzwerk 3te Generation Ost oben rechts. Mittig platziert in dunkelblau - Treffen in Berlin mit orangenem Unterstrich

Nach unserem Generationsgipfel 2021 und 2022 wollen wir wieder mehr Begegnung ermöglichen, einander kennenlernen, Anliegen thematisieren und überlegen, wie wir sie in persönlichen und beruflichen Wirkfeldern einbringen. Repräsentationsverstärkung, Engagementmöglichkeiten für und in Ostdeutschland, Kompetenzen der Dritten Generation Ost.

Gemeinsam mit den Engagagierten des N5 Symposiums werden wir die regionalen Treffen organisieren und somit den generationsübergreifen Wissens- und Erfahhrungsaustausch stärken.

Was hat Deinen Werdegang geprägt? Möchtest Du Themen verstehen oder voranbringen? Was ist dafür nötig? Wir wollen uns vernetzen und Themen voranbringen. Wir setzen uns für mehr Repräsentation und Sichtbarkeit von positiven Vorbildern ein. Wir freuen uns auf Dich!

Der Treffpunkt wird vorab bekanntgegeben.Damit wir wissen, wie groß der Tisch sein muss, den wir reservieren, freuen wir uns über Deine Anmeldung unter folgendem Link. Danke!

Danke, dass Du bei Covid-19-Symptomen Rücksicht nimmst und nicht teilnimmst.

Wir freuen uns auf Dich!

#3GOVerantwortung

Details

Datum:
11. Mai 2023
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Netzwerk 3te Generation Ost
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Leipzig
Rennbahnweg 2 A
Leipzig, Sachsen 04107 Deutschland
Google Karte anzeigen

Newsletter

Kontakt: Netzwerk3teGO

Privacy Preference Center