Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerk-Call im November

8. November 2022, 18:30 - 20:00

Kostenlos

Einmal im Monat tauscht sich das Netzwerk online über Werdegänge, die Neuigkeiten in den verschiedenen Arbeitsgruppen und mehr aus. Wer einen Einblick in die Arbeit des Netzwerks erhalten möchte und andere Menschen aus Ostdeutschland (aus der ganzen Welt)kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.

Nach einer Vorstellungsrunde, geben uns Gäste Einblick in ihre Arbeit. Es schließt sich ein Überblick über aktuelle Debatten an. Danach sprechen wir über den Stand der Aktivitäten im Netzwerk.

Bitte melde Dich unter folgendem Link an. Im Anschluss erhälst Du die Zugangsdaten.

Bring Deine Erfahrung und Expertise ein

Was Du einbringen kannst? Überlege gerne vorab, welche Organisationen, Personen oder Unternehmen aus Ostdeutschland an Lösungen für Herausforderungen arbeiten und Dich begeistern. Welche Debatten verfolgst Du und was kannst Du bei uns an Expertise einbringen?

Wir wollen uns vernetzen und Themen voranbringen. Wir setzen uns für mehr Repräsentation und Sichtbarkeit von positiven Vorbildern ein. Zeig uns, was Dich bewegt und ausmacht.

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
8. November 2022
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Netzwerk 3te Generation Ost
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online

Newsletter

Kontakt: Netzwerk3teGO

Privacy Preference Center