Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen in Berlin | Oktober

13. Oktober 2022, 18:30 - 21:00

Kostenlos
Logo Netzwerk 3te Generation Ost oben rechts. Mittig platziert in dunkelblau - Treffen in Berlin mit orangenem Unterstrich

Nach unserem Generationsgipfel im August, wollen wir wieder mehr Begegnung ermöglichen, einander kennenlernen, wiederkehrende Anliegen thematisieren und überlegen, wie wir sie in persönlichen und beruflichen Wirkfeldern einbringen. Sichtbarkeit von Ostdeutschen, Repräsentationsverstärkung, Engagementmöglichkeiten für und in Ostdeutschland, Kompetenzen der Dritten Generation Ost.

Welche Debatten verfolgst Du, was kannst Du an Expertise einbringen. welche Erwartungen hast Du an uns? Was brauchst Du, um im beruflichen Kontext voranzukommen?

Wir wollen uns vernetzen und Themen voranbringen. Wir setzen uns für mehr Repräsentation und Sichtbarkeit von positiven Vorbildern ein. Zeig uns, was Dich bewegt und ausmacht.

 

Wir treffen uns in einem Lokal in der Nähe der Friedrichstraße. Der Treffpunkt wird vorab bekanntgegeben. Damit wir wissen, wie groß der Tisch sein muss, den wir reservieren, freuen wir uns über Deine Anmeldung unter folgendem Link. Danke!

Danke, dass Du bei Covid-19-Symptomen Rücksicht nimmst und nicht teilnimmst.

Wir freuen uns auf Dich!

#3GOVerantwortung

 

Details

Datum:
13. Oktober 2022
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Netzwerk 3te Generation Ost
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter

Kontakt: Netzwerk3teGO

Privacy Preference Center