Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen in Bonn | März

20. März 2024, 18:00 - 21:00

Kostenlos
Logo Netzwerk 3te Generation Ost oben rechts. Mittig platziert in dunkelblau - Treffen in Bonn - mit orangenem Unterstrich

Was hat Deinen Werdegang geprägt? Möchtest Du Themen verstehen oder voranbringen? Was ist dafür nötig?

Mit dem informellen Format wollen wir mehr Begegnung ermöglichen, einander kennenlernen, Anliegen thematisieren und überlegen, wie wir sie in persönlichen und beruflichen Wirkfeldern einbringen. Sichtbarkeit von Ostdeutschen, Repräsentationsverstärkung, (D)ein Engagement für und in Ostdeutschland sowie Komeptenzen durch Umbruchserfahrungen.

Wir wollen den generationsübergreifenden Wissenstransfer- und Erfahrungsaustausch stärken, uns vernetzen und Themen voranbringen. Wir setzen uns für mehr Repräsentation und Sichtbarkeit von positiven Vorbildern ein.

Der Treffpunkt wird vorab bekanntgegeben. Damit wir wissen, wie groß der Tisch sein muss, den wir reservieren, freuen wir uns über Deine Anmeldung unter folgendem Link. Danke!

Wir freuen uns auf Dich!

#3GOVerantwortung

Details

Datum:
20. März 2024
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Netzwerk 3te Generation Ost
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bonn
Bonn, Nordrhein-Westfalen Deutschland Google Karte anzeigen

Newsletter

Kontakt: Netzwerk3teGO

Privacy Preference Center