Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen in Berlin | Juli | Park am Gleisdreieck

18. Juli 2023, 17:00 - 21:30

Kostenlos
Logo Netzwerk 3te Generation Ost oben rechts. Mittig platziert in dunkelblau - Treffen in Berlin Park am Gleisdreieck) mit orangenem Unterstrich

Mit dem informellen Format wollen wir mehr Begegnung ermöglichen, einander kennenlernen, Anliegen thematisieren und überlegen, wie wir sie in persönlichen und beruflichen Wirkfeldern einbringen. Sichtbarkeit von Ostdeutschen, Repräsentationsverstärkung, (D)ein Engagement für uns in Ostdeutschland sowie Komeptenzen durch Umbruchserfahrungen.

Diesmal im Park! Bitte melde Dich an, damit wir Dir die Koordinaten mitteilen können und einen Alternativort, falls das Wetter nicht mitspielt. Von 17:00 – 21:00 Uhr kannst Du da sein. Gern auch mit Familie.

Wir wollen den generationsübergreifenden Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch stärken, uns vernetzen und Themen voranbringen. Wir setzen uns für mehr Repräsentation und Sichtbarkeit von positiven Vorbildern ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Der genaue Treffpunkt wird vorab per Mail bekanntgegeben.

Details

Datum:
18. Juli 2023
Zeit:
17:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Newsletter

Kontakt: Netzwerk3teGO

Privacy Preference Center