Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film + Diskussion „(M)Eine Heimat Berlin?“ – Die Situation der Migranten nach der deutschen Einheit.

2. Oktober 2015, 19:30

Die Veranstaltung erinnert an das Erleben von Menschen in Berlin, die zur Wendezeit noch Gastarbeiter oder Ausländer genannt wurden. Gezeigt wird der Film „Duvarlar Mauern Walls“  von Can Candan. Anschließend: Diskussion in Anwesenheit des Regisseurs und von Protagonisten des Films. Podiumsdiskussion u.a. mit Jeannette Gusko Netzwerk 3te GO u.a. Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Neukölln […]X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:

Die Veranstaltung erinnert an das Erleben von Menschen in Berlin, die zur Wendezeit noch Gastarbeiter oder Ausländergenannt wurden.

Gezeigt wird der Film „Duvarlar Mauern Walls“  von Can Candan.
Anschließend: Diskussion in Anwesenheit des Regisseurs und von Protagonisten des Films.

Podiumsdiskussion u.a. mit Jeannette Gusko Netzwerk 3te GO u.a.

Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Neukölln im Rahmen der ARD-Themenwoche „Heimat“

Veranstaltungsort:
Neuköllner Leuchtturm
Emser Str. 117
12051 Berlin

HIER gibt es weitere Informationen.

http://netzwerk.dritte-generation-ost.de/events/event/film-di”

Details

Datum:
2. Oktober 2015
Zeit:
19:30
Unsere Partner


Newsletter

Privacy Preference Center