Was uns antreibt

Marcus Monshausen

kümmert sich um das Generationstreffen
Lasst uns die Vergangenheit verstehen, um die Zukunft in unsere Hände nehmen ...

Christian Nestler

erforscht die Wendekinder
1984 geboren habe ich aus meiner eigenen Erinnerung und Erfahrung keinen Bezug ...

Martin Koschkar

Wissenschaftsperspektive aus Meck-Pomm
Verstehen wir Mecklenburg-Vorpommern als "Laboratorium" für neue Wege und Prozesse....

Adriana Lettrari

Wer hat's erfunden? Die Adriana.
Die dritte Generation Ostdeutschland hat aufgrund ihrer doppelten Sozialisation ...

Rene Sadowski

netzwerkt.
Unser Netzwerk sehe ich als Reflektions-, Kreativitäts- und Engagement-Platt...

Nadja Troi-Boeck

3te Ost-Botschafterin in der Schweiz
Ich möchte eine Debatte über die verschiedenen Erinnerungen an die DDR ...

Tilman Löser

sorgt in Sachsen für den guten Ton
Ich engagiere mich beim Netzwerk 3te Generation Ost, weil mir bewusst geworden ...