Team

Was uns antreibt

Adriana Lettrari

Wer hat's erfunden? Die Adriana.
"Die dritte Generation Ostdeutschland hat aufgrund ihrer doppelten Sozialisat...

Christian Nestler

erforscht die Wendekinder
"1984 geboren habe ich aus meiner eigenen Erinnerung und Erfahrung keinen Bezug ...

Claudia Geist

Stärkt Wendekinder
„Es braucht mehr Vorbilder aus dem Osten, die sich engagieren und verantw...

Jane Porath

"Als Teil des Netzwerkes sehe ich es als meine Aufgabe, Wendekinder dabei zu ...

Jeanette Gusko

"Die Dritte Generation Ost hat durch ihre mit der Wende erlangte Transforma...

Katrin Cholotta

Mischt mit.
"Deutschland braucht in Zukunft mehr denn je Eliten, die Umbrüche meistern und ...
Kerstin Kinszorra

Kerstin Kinszorra

"Als Teil des Netzwerks interessiere ich mich vor allem für die Stärkung von ...

Nadja Troi-Boeck

3te Generation Ost-Botschafterin in der Schweiz
"Ich möchte eine Debatte über die verschiedenen Erinnerungen an die DDR ...

Rene Sadowski

netzwerkt.
"Unser Netzwerk sehe ich als Reflektions-, Kreativitäts- und Engagement-Plat...

René Sternberg

verbreitet den digitalen Arbeitsplatz in DACH.
3te Generation Ost als Ort des Austausches, der Selbstvergewisserung und der Ideenfindung.

Tilman Löser

sorgt in Sachsen für den guten Ton.
"Ich engagiere mich beim Netzwerk 3te Generation Ost, weil mir bewusst geworden ...

Torsten Menzel

"Die 3te Generation Ost mach Implizites explizit. Die 3te Generation Ost baut ...